2017

LEGO-STADT IN DER PFARRE ST. LORENZEN

Vom 13. bis 15. Oktober haben einige Kinder unserer Pfarre an einer großen Lego-Stadt in St. Lorenzen mitgebaut. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Mehr dazu im Menü Fotos.

Täglich sind unsere Kinder dorthin gefahren und wurden dort auch verköstigt. Für einen Beitrag von 25 Euro war alles inklusive. Organisiert hat das die Pfarre St. Lorenzen unter ihrem Pfarrer, P. Markus Stark OCist. Das Konzept, die Legosteine und die Durchführung lag in den Händen des Bibellesebundes, einer ökumenischen christlichen Organisation, der die Ausbreitung des Wortes Gottes am Herzen liegt. So haben die Kinder von deren Mitarbeiter einiges über die Geschichten der Bibel erfahren und auch am Sonntag in der Messe ihre Lego-Kunst mit eingebaut. Die Kinder haben es genossen.

 

 

DAS FEST DER TREUE

...wurde am Sonntag, 3. September, in unserer Pfarre wieder gefeiert

In diesem Jahr waren es besonders viele Paare, die ein Ehejubiläum feiern.

16 Paare kann man auf dem Foto zählen, wenn man genau hinschaut. Eine ganze Reihe von Jubilaren musste sich entschuldigen.

Gottes Segen zu diesem Fest!

 

GEMEINSAME FUSSWALLFAHRT NACH ST. VALENTIN MIT DER PFARRE HASSBACH

 

WALLFAHRT NACH MARIAZELL 6.-8. OKTOBER 2017

 

DAS WAR SIE - DIE ERSTKOMMUNIONFEIER 2017

Danke an alle, die beigetragen haben zu diesem schönen Fest! Vergelts Gott! Mehr Fotos demnächst hier.

Fotos: Ing. Franz Spitzer

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen