JUNGSCHARSTUNDE

Am 23. Februar fand im Pfarrheim eine Jungscharstunde mit Film und Fotopräsentation über das Peruprojekt, das wir unterstützen, statt. 

 

Jungscharausflug 2017 nach Wiener Neustadt

Heuer gings in eine Spielhalle mit Laserwaffen im Lasermaxx für die Älteren unter den Kindern mit Christine.

Die Kleinsten sind mit Margit und dem Pfarrer ins Playland gefahren, wo einige unter ihnen großen Mut beim Klettern bewiesen haben.

Und dann alle zusammen zum Schwimmen und Rutschen ins Aqua Nova. Hat großen Spaß gemacht!

 

Jungscharausflug 2016

 

Pfarrkaffee 2015

Mit vereinten Kräften führten wir am 1.März in der Fastenzeit den Pfarrkaffee durch. Alle ließen sich Brot und Aufstriche schmecken und die Kinder waren fleißig beim Anrichten, Abservieren, Abwaschen und Aufräumen. 

 

Jungscharstunde März 2015

 

Jungscharcamp August 2014

Da das Jungscharcamp voriges Jahr riesigen Spaß gemacht hat, beschlossen wir kurzerhand auch heuer wieder eines durchzuführen. Ende August war es dann so weit und wir schlugen unser Lager wieder nach dem Mini-Ausflug in der Alten Schule auf. Nach viel Karten und Fußball spielen, hörte man dann bald lautes Schnarchen von erschöpften Kindern. Um 7 Uhr wurden wir von den Kirchenglocken geweckt und verspeisten gemeinsam ein leckeres Frühstück. Natürlich verbrachten wir dann noch den Vormittag mit gemeinsamen Spielen und wurden zu Mittag mit Würsteln vom Pfarrgemeinderat verwöhnt.

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen